Lade Veranstaltungen

Die Firmung ist jetzt einige Zeit her. Du hattest bei der Vorbereitung vielleicht noch die ein oder andere Frage oder willst einfach die Leute wiedersehen, mit denen du dich vorbereitet hast? Dann habe ich hier ein Angebot für dich! Am 24.09. biete ich Bogenschießen beim TV Orken an. Wir lernen Bogenschießen, können miteinander quatschen, was snacken und trinken. Zuerst lernen wir uns als Gruppe kennen, anschließend überlegen wir, welche Themen interessant sind und welche gemeinsamen Aktionen wir machen können. Wir richten uns nach euren Ideen und Wünschen. Eingeladen sind alle zwischen 16 und 20 Jahren aus Grevenbroich und Rommerskirchen, die Interesse an Gott und Glauben haben, und dabei gerne Zeit miteinander verbringen.

Anmeldung: Anna Werner (0176/57985192)

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden

Nach oben