Lade Veranstaltungen

Was geht in Düsseldorf zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz? Welche lokalen Strukturen gibt es, die sich mit dem Klimawandel beschäftigen? Wir steigen auf’s Rad und erkunden die Stadt mal mit einem ganz anderen Blickwinkel. Wir möchten mit Euch Menschen und Organisationen kennenlernen, die sich jeden Tag, beruflich oder ehrenamtlich, für Umwelt und Nachhaltigkeit einsetzen und viel darüber erzählen und zeigen können – und das eben total lokal. Ihr benötigt nur ein Fahrrad und Lust, mit dem Rad unbekannte Orte zu entdecken.

Diesmal fahren wir mit dem Rad ins Rotthäuser Bachtal. Dort wartet ein Naturspezialist auf uns, der uns spannendes, Kurioses und Unerwartetes über Bäume und die Natur verraten wird.

Anmeldung: tim.noetzel@bdkjdus.de
Anmeldeschluss: 06.05.

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden

Nach oben