Lade Veranstaltungen

Seit über 50 Jahren organisiert der BDKJ Düsseldorf eine Weihnachtsfeier für alleinstehende Frauen (WAF) und alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern an Heiligabend. Im letzten Jahr konnte keine Feierlichkeit stattfinden, sodass knapp 400 weihnachtliche Pakete an die Teilnehmenden verschickt wurden. Auch für 2021 ist noch unklar, in welcher Form die Aktion stattfinden kann. Da die WAF rein spendenfinanziert ist und von ehrenamtlichen Schultern getragen wird, freuen wir uns über jede helfende Hand (im Vorbereitungsteam oder in der Durchführung), sowie über Spenden und die Verbreitung. Alle Infos zur Aktion unter www.bdkj-waf.de

Wenn Ihr Interesse habt mitzuhelfen, dann meldet Euch gerne bei tim.noetzel@bdkjdus.de

Teile diese Veranstaltung mit deinen Freunden

Nach oben