Wir sind Christ*innen
…im Alter zwischen 16 und 45
…mit unterschiedlichen Perspektiven und Zugangswegen zu Glaube und Kirche


Wir entwickeln stetig neue Ideen für Dich!


Das DASEIN-Team:


Anna Werner
Anna WernerJugendreferentin, Bogenschützin
Spezialgebiet Firmung im Rhein-Kreis Neuss und Kreis Mettmann, ansonsten gerne mal eine Hantel in der Hand oder beim Zumba.

0176 57985192

Annika Ulrich
Annika UlrichJugendreferentin
Als Jugendreferentin im Rhein-Kreis-Neuss habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Sonst bin ich Serienjunkie und Buchliebhaberin.

0176 57672314

Christian Mainusch
Christian MainuschEhrenamtlich, Student
Lesen, Musik und Glaube. Hat sich im Frühjahr 2019 dazu entschlossen, den Jakobsweg in Spanien zu gehen. Seitdem immer noch auf der Reise.

Christian Stelljes
Christian StelljesJugendreferent
Jugendreferent „die botschaft“ Düsseldorf. Ich bin Ruhrgebietsfan, Naturliebhaber, Ruhegenießer, Musikverehrer, Küstenversessener und Vielwanderer.

0211 93074612

Esther Tschuschke
Esther TschuschkeJugendreferentin
Fachbereich Spiritualität & Katechese, nutellasüchtig, lebenslustig, kreativ, ansprechbar! 😊

0211 31063616

Hannah Lingnau
Hannah LingnauEhrenamtlich, Studentin
Offenheit, Respekt und Lachen. Pfadfinderin, leidenschaftliche Tänzerin, Altbier-Fan.

Imanuel Renz
Imanuel RenzKaplan
Kaplan in Düsseldorf-Gerresheim.

0157 89192965

Jan Alexander Redemann
Jan Alexander RedemannEhrenamtlich, (Lehramts-)Student
Tischtennis, Tanzen und Lesen. Stratege, Motorsport und Musikbegeistert. Theologie.

Shawn Kühn
Shawn KühnStudent, Kirchenmusiker
BasilikaNight | Theologie | Köln | Paderborn

Simon Müller
Simon MüllerEhrenamtlich
Glaube | Taizé | Gutes tun | VWL-Studium | Globale Gerechtigkeit | Freundschaft | Gitarre | Schach

Thomas Burgmer
Thomas BurgmerPastoralreferent
Hiphop mit 14. 1210er mit 30. Pastoralreferent mit 26.

Und dann gibt es noch die vielen Menschen, die hier zwar nicht stehen und dennoch bei DASEIN mitmachen.


Danke, dass auch ihr dabei seid.

DASEIN wird getragen von der Jugendseelsorge im Norden des Erzbistums Köln

Jugendseelsorge in Düsseldorf
Jugendseelsorge im Rhein-Kreis Neuss
Jugendseelsorge im Kreis Mettmann

Kooperationspartner

Katholische Jugendagentur Düsseldorf