Lade Veranstaltungen

Es gibt viele “heiße” Themen in Kirche, Welt und Gesellschaft, die uns unter den Nägeln brennen. Grund genug für uns, ein neues Gesprächsformat anzubieten, mit dem wir diese Themen angehen wollen. Jugendliche und junge Erwachsene sind eingeladen, ihre Fragen zu stellen und mit zu diskutieren. Für den Input wird eine fachkundige Person eingeladen, die sich bestens mit dem Motto des Abends auskennt. Der Abend beginnt mit Musik, Snacks und Getränken.

Das Motto des heutigen Abends: “Es gibt keine Erde 2.0” mit special guests

Hinweis: Können die Termine nicht in unseren Räumen durchführbar sein, werden wir dieses Angebot auf unserer DASEIN-Plattform digital anbieten!
Anmeldungen: patrizia.cippa@kja.de oder s.vallecoccia@maxhaus.de

“Jetzt mal im Klartext!” ist eine Kooperationsveranstaltung mit dem Maxhaus (Kath. Stadthaus in Düsseldorf).

Nach oben